NEWS - Saison 2018/19

 


20.01.2019 - Weltcup in Moskau (RUS)

3. Weltcup: Nach Platz 6 im ersten Wertungslauf, konnte ich mich im zweiten Lauf noch auf den 5. Platz verbessern. Im vierten Rennen dieser Saison reichte es leider nur zum 7.Platz..


13.01.2019 - Weltcup in Obdach (AUT)

Auch beim zweiten Weltcuprennen dieser Saison, diesmal auf der Winterleitn musste ich mich mit einem 6. Platz zufrieden geben. Nach einem guten ersten Lauf, machte ich im zweiten Lauf leider viel zu viele Fehler. Vor allem der untere Teil der Strecke, wollte dieses Wochenende absolut nicht funktionieren


12.12.2018 - Staatsmeisterschaft in Umhausen

Heute fanden die Staatsmeisterschaften in Umhausen statt. Nach einem spannendem Zimmerduell mit Tina Unterberger musste ich mich ihr einmal mehr geschlagen geben, trotz allem konnte ich den Titel der Vizemeisterin in die Steiermark holen. 


16.12.2018 - Weltcup in Kühtai (AUT)

Ich möchte mich bei all meinen großartigen Unterstützern recht herzlich bedanken ihr seit der WAHNSINN ‼️ Vielen lieben Dank an alle die mich bei meinen Projekt so toll unterstützt haben. Dank euch konnte ich bereits sorgenfrei in die neue Weltcupsaison in Kühtai starten. Nach Platz 6 im ersten Rennen, bereite ich mich nun auf den Heimweltcup in St. Sebastian vom 11.01-13.01.2019 vor. Ich hoffe ich werde einige von Euch dort treffen, damit ich mich nochmals persönlich bei euch bedanken kann.


zu den Berichten der Saison 2017/18, Saison 2016/17,  Saison 2015/16,  Saison 2014/15 und Saison 2013/14